• Garteneimer

    Bei der Gartenarbeit ist ein Eimer ein nahezu unverzichtbares Arbeitsgerät. Er dient als Gefäß für Erde, anderen Anbaumedien oder Zusatzsubstraten beim Einpflanzen von Blumen und Pflanzen, oder beim Unkraut jäten als Behälter in dem das ungeliebte Unkraut gesammelt werden kann. Ebenfalls kann der Eimer mit Wasser befüllt werden und quasi zum Wässern von Beeten und dem Gießen von Pflanzen in Töpfen verwendet werden. Garteneimer gibt es in den verschiedensten Ausführungen: aus Metall, aus Kunststoff, schlicht oder mit Dekor und eben entsprechend des Anwendungsbereiches in verschiedenen Größen.

    In einigen Umgebungen können Eimer auch durchaus als Blumentöpfe verwendet werden, da dies ja nicht unbedingt der klassische, verrostete Blecheimer sein muss - obwohl auch diese sehr charmant sein kann - haben wir auch einige sehr dekorative Eimer mit Dekor und Applikationen ins Sortiment aufgenommen.
Trusted Shops customer reviews: 4.93 / 5.00 of 25 balugar.de reviews